Thema:
Anschaubefehl wenn man den alten Disneystil mochte! flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:30.12.18 23:49
Antwort auf:Mary Poppins Returns [Kino] von Pezking

Der Film vereint alles was alte Disney Filme ausmacht.
Hatte in Gedanken schon meine Meinung zurechtgelegt, und dann lesen müssen das Peking zu 100% das gleiche geschrieben hat, was ich Gedanken vorformuliert hatte.
Der Film strotzt von alten Disney-Geist, es wird gesungen, in Zeichentrickwelten abgetaucht, auf Realität und logik verzichtet sondern Spaß für die ganze Familie geliefert.
Wahrscheinlich ist die Formel aber heutzutage für viele nicht mehr Tragbar, da keine überragende Lehre dahinter steckt, sondern nur grundsätzliche Werte, und man blauäugigkeit und Fantasie vorraussetzt.

Nehmt mich beim Wort, der Film wird uns aber noch länger begleiten. Ich finde er zeichnet sich jetzt schon durch eine sehbare Zeitlosigkeit aus  gerade weil alles am ihm aus der Zeit gefallen scheint.

Wenn etwas negativ ist, dann wirklich das er eine Ecke zu lang ist, aber wenn das alles ist, was will man mehr.

Volle Empfehlung!


< antworten >