Thema:
Durch und für Kacke befunden flat
Autor: Telemesse
Datum:30.12.18 13:43
Antwort auf:Black Mirror: Bandersnatch [Netflix] 28.12. von Sebu

Ich kann absolut nicht nachvollziehen was einige hier so abfeiern und sehe das eigentlich ähnlich wie Levi.Ohne das try and error Geklicke ist der Film bestenfalls mäßig unterhaltsam und auch mit wurde es eigentlich nie wirklich besser, da man mit etwas „Erfahrung“ schon ahnen kann wo man besser nicht hinklickt .  Mich hat das Geklicke eigentlich eher genervt weil so nie wirklich ein Flow aufkaum und ich bemerkt habe, daß ich beim Filme schauen auch einfach keinen Bock habe laufend irgendwelche dämlichen Entscheidungen zu treffen, die jeden Spannungsbogen abflauen lassen weil man laufend befürchtet sich „falsch“ zu entscheiden.
Auch dieses wiederholte fand ich ziemlich albern und der Netflix Ast

Letztendlich hat das Gecklicke imo das gleiche Innovationspotential wie bei Interaktivem Prons. Lieber von vorne oder von hinten? Hach wie spannend. Ne, komm. Zukünftig kann ich auf so einen Schmonz gerne verzichten. Da hätte ich mir lieber eine neue Staffel „klassisches“ Black Mirror gewünscht.

Ich vergebe mal ne wohlwollende 5/10
Aber auch nur wegen ein paar gelungenen Gore Szenen


< antworten >