Thema:
Absoluter Hammer! flat
Autor: Rocco
Datum:29.12.18 21:05
Antwort auf:Black Mirror: Bandersnatch [Netflix] 28.12. von Sebu

Hatte NICHTS über den Film gelesen oder den Trailer geschaut. Genaugenommen tauchte der Titel erst vor drei Tagen auf meiner Facebook-Timeline auf, wo jemand meinte, dass es viele Referenzen zur Spieleszene der 80er geben soll.

Ich wusste also nichtmal, dass das ganze interaktiv ist. Ich fand den Film absolut bombastisch inszeniert. Es ist im Grunde sowas wie Heavy Rain, was man mögen oder hassen kann, aber durch die echten Schauspieler fühlt man sich doch noch eher wie ein Gott, wenn man die Entscheidungen trifft. Black Mirror par Excellence!

Werde auf jeden Fall nochmal rewatchen für ein anderes Ende bzw. alternative Szenen. Geiles Experiment von Netflix, mal sehen was da noch alles kommt....

Greets
Rocco


< antworten >