Thema:
Schöne Action... flat
Autor: Guy
Datum:29.12.18 18:39
Antwort auf:Mission: Impossible - Fallout [Kino] von Fred LaBosch

schönes Dolby Vision Bild, schöner Atmos Sound.
Aber von der „Handlung“ her hat sich M:I spätestens mit diesem Teil endgültig selber ad Absurdum geführt.
Habe schon ziemlich am Anfang aufgegeben, der „Handlung“ zu versuchen zu folgen, da sowieso nicht erst am Ende alles (IMO mittlerweile echt auf Krampf) ganz anders kommt als mans erwartet und nichts ist, wie es scheint. Für mich mittlerweile weder spannend, noch irgendwie interessant. Hab eigentlich immer nur auf die nächste Action-Szene gewartet, alles Weitere war mir schon nach kurzer Zeit zu anstrengend und hat mich auch nicht mehr wirklich interessiert, da eh irgendwie zu verschwurbelt, zu möchtegern-mysteriös.
Aber wie gesagt, schöne Action, wenn auch mit einem VIEL zu langen, pathetischen Showdown.


< antworten >