Thema:
Re:Lieblingsfilme 2018 - Forumsliste flat
Autor: Knight
Datum:29.12.18 14:34
Antwort auf:Lieblingsfilme 2018 - Forumsliste von die_Unruhe

Persönlich empfand ich 2018 als ziemlich schlechtes Kinojahr. Klar, mag gerne am Fokus auf eher grössere Filme liegen aber das hat sich in den letzten Jahren ja nicht wirklich verändert. Die kleineren Produktionen sehe ich später und sind deshalb weniger auf der Jahrestopliste zu finden.

Somit schaut meine Top 10 wie folgt aus (kein Film dabei dem ich ne 5/5 gegeben hätte dafür die letzten drei mit jeweils nur 3,5/5!):

1. Infinity War
2. Hereditary
3. Deadpool 2
4. MI: Fallout
5. You were never really here
6. Bohemian Rhapsody
7. The Shape of Water
8. Annihilation
9. It comes at night
10. The Crimes of Grindelwald


Dafür natürlich eine bis oben hin gefüllte Flop 10:

10. A Star is Born
9. A quiet Place
8. Mandy
7. Halloween
6. Black Panther
5. Batman: Gotham by Gaslight
4. The Meg
3. The Cloverfield Paradox
2. Hold the Dark
1. The Predator


Möge 2019 wieder etwas aufwärts gehen :/


< antworten >