Thema:
Re:Film war gut, aber wtf is this Scheisse? flat
Autor: PooBear
Datum:29.12.18 11:51
Antwort auf:Re:Film war gut, aber wtf is this Scheisse? von waldmeister

>>Der Vorspann... meine Fresse, nimmt mal eben ein Dutzend Schlüsselmomente des Films vorweg? So kranke DVD-Menüs findet man ja zum Glück kaum noch, und nun macht das der Vorspann, und noch schlimmer? Echt, was reitet die Leute nur? Und ich schaue Trailer und bin echt nicht spoiler-empfindlich.
>
>Als das war wie gesagt bei MI nicht zum ersten Mal und zudem zeigt doch keine Szene irgendeinen Zusammenhang oder löst was auf?
>
>
>>Film war gut. Weltumspannende Action, inzwischen deutlich besser als die Bonds, mit nem beinharten Cruise, der dafür 106 mal einen Halo macht und sich beim Stunt den Knöchel bricht. Auch die Inszenierung ist super, zB habe ich lange nicht so gute Verfolgungsjagden gesehen.
>>
>>8/10 Gummimasken
>
>Fand den auch unterhaltsam. Kann auch hier wieder mal das Theater nicht verstehen. Das ist weder absurder noch unrealistischer als Bond. Gute Action, nicht übertriebene Sprüche. Alles okay imho.


Welches Theater? Die ersten Stimmen hier loben ihn überschwänglich, die letzten eher nicht so, auch für mich keine 9/10 o.ä.
Und "Alles okay imo" klingt auch nicht gerade euphorisch. :P


< antworten >