Thema:
Re:Nix zu den Festtagen? flat
Autor: waldmeister
Datum:23.12.18 21:43
Antwort auf:Re:Nix zu den Festtagen? von thestraightedge

>>Die Ausdruckweise ist sicher ein wenig drüber, aber ich bin schon ziemlich enttäuscht. Hatte mich während der Feiertage schon auf ein paar interessante Filme für den Zeitvertreib eingestellt.
>
>Ich finde, Konsum wird spätestens dann absurd, wenn man den Unternehmen vorschreiben möchte, wann sie was für Angebot anbieten.
>
>99 Cents gabs die letzten Jahre am Weihnachtswochenende ebenfalls nicht, vermutlich weil einfach in dieser Zeit auch ohne Angebote gestreamt wird wie irre.


Oder vielleicht weil so absurde Dinge getan werden wie mit der Familie beisammen zu sein und eine schöne Flasche Wein bei Gesprächen zu genießen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >