Thema:
Re:wtf flat
Autor: Shoryuken
Datum:21.12.18 11:26
Antwort auf:wtf von Wurzelgnom

>Ich kenn die Comics von Hellboy nicht, aber die Welt bzw. Optik die Del Toro bei Hellboy zeigt, ist super, hat schon was von Herr der Ringe.

Dann hole das mal nach - denn da passen Welt UND DER GANZE VERDAMMTE REST.

Das hat einen sehr distinktiven Look und eine ganz interessante Stimmung. Gerade die Optik finde ich deshalb in den Filmen misslungen - wobei ich nicht wüsste wie man das abseits von Experimenten (die sicher am Massenmarkt vorbeigehen) realisieren könnte.

Verstehe aber auch nicht warum man nicht naheliegender Weise auf 3D Cel-shading setzt und einen krassen CG-Brecher im Stile der letzten ArcSys Titel machen, natürlich mit angepasstem Style. Stattdessen wieder so Comicumsetzungsschrott, von dem wir mittlerweile mehr als genug Driss von Marvel und dem ganzen anderen Spacken kriegen.

Wie das aussehen könnte, zeigt [https://www.youtube.com/watch?v=XbsDvGtTRWU]
Das mit Budget wäre geil!

>Klar kann der neue Hellboy funktionieren, ist halt ein anderer Film.
>Aber der Trailer sieht aktuell eher mau aus.


Imo schon jetzt mehr "quirky" als der straighte Quatsch aus den Del Toro Filmen. Das Hellboy-Kostüm sieht auf jeden Fall etwas kantiger aus, das gefällt mir gut. Der Perlman war immer zu rund und smooth, das hat für mich auch nie gepasst.

>Aber wenn der härter sein soll kann er vielleicht mit Gewalt punkten :)

Im Trailer geht gefühlt mehr Kinetik als in beiden Del Toro Filmen zusammen :D


< antworten >