Thema:
Re:Nick Nolte als Ugnaught? flat
Autor: waldmeister
Datum:20.12.18 11:02
Antwort auf:Re:Nick Nolte als Ugnaught? von thestraightedge

>>>>Lol - was für eine schräge Idee. Vermutlich als Motion Capturing und Stimme. Aber ich dachte die sprechen gar nichts Verständliches? Naja, witzig ist es allemal.
>>>
>>>Hast Du den Artikel gelesen? Da steht ja drin wie sie Nolte einbauen.
>>
>>Na sonst hätte ich ja nicht geschrieben, dass er einen Ugnaught "spielt", wenn ich das nicht gelesen hätte. Man sieht ihn also nicht und bleibt die Frage nach der Sprache eines Ugnaught :-)
>
>Ja, aber Du schriebst "vermutlich als MoCap und Stimme", und im Artikel stehts ja eigentlich genau beschrieben:
>
>"Instead a new practical animatronic mask has been developed that works on voice command. So the mask which is being worn by a small woman matches Nolte’s infliction perfectly. The mask’s mouth movement is said to be phenomenal. MSW sources also have said that the mask was developed by Stan Winston’s Shop of experts."


Ja, schon klar - aber dir ist doch auch bewusst, dass wir hier im Stadium "Gerüchte" sind. Das muss ja nicht alles stimmen.


< antworten >