Thema:
Re:könnte Spoiler enthalten flat
Autor: Knight
Datum:18.12.18 08:37
Antwort auf:könnte Spoiler enthalten von pry

>>>Der Kingpin ist für dich ein Designverbrechen?
>>
>>In diesem Film? Absolut. Nicht nur das er nicht zu den restlichen Figuren passt, er ist auch einfach grotesk übertrieben in seinen Ausmassen. Hat mich an einen Kugelfisch ohne Stacheln erinnert. Und dann noch das komplett unlogische Detail des winzigen Kopfes der aus seiner Brust wächst. Einfach durch und durch hässlich.
>>
>>Könnte auch aus der Despicable Me Reihe stammen:
>
>Ok. Hat auf mich ganz anders gewirkt. Extrem bedrohlich, ohne das mit der sonst üblich offensichtlich plakativen Uberzeichnung in die Fresse drücken zu müssen. Ich fand ihn extrem gelungen, so als dunkle Masse, um die sich das Antagonistenensamble dreht.
>
>Mich hat hingegen Pig-Spidey etwas gestört. War wie eine etwas falsche Note in einer sonst hervorragenden Gourmetsinfonie.


den hätte ich auch nicht gebraucht bzw. wusste ich von seiner existenz vorher gar nichts. der hatte vielleicht einen guten joke und das wars. ich hätte lieber mehr von noir gesehen und gehört.
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >