Thema:
Finde es auch super flat
Autor: Kaio
Datum:18.12.18 07:09
Antwort auf:Jetzt alle Folgen streamen von Optimus Prime

Letztes Jahr spontan die erste Folge angesehen, natürlich mit starker Skepsis. Doch flup di wup war die 2te und 3te weg, ein paar Tage später die ganze Staffel :).
Das over the top acting und die wirklich geilen Kampfsequenzen mit dem fetten Soundtrack bocken extrem. Dazu bietet die Story deutlich mehr als man nach den ersten paar Folgen annehmen könnte und in den letzten Episoden dreht die Serie noch mal richtig auf.
Den nachfolgenden Prequel - Kinofilm sollte man sich, wenn man jetzt anfängt, evtl. sogar vor S1 anschauen, da er einigen Charakteren noch etwas mehr Tiefe verleiht.

Ende der Woche fange ich auch mit S2 an, so dass ich es direkt mit der letzten Episode verschlingen kann :D. Da habe ich wirklich mehr Bock drauf als auf jede andere Serie oder anstehenden Film im Moment.


< antworten >