Thema:
Re:In China schon gestartet und steht nach 2 Wochenenden flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:17.12.18 16:16
Antwort auf:Re:In China schon gestartet und steht nach 2 Wochenenden von magus

>>>>>schon bei 260 Millionen.
>>>>>
>>>>>Bin mal gespannt wie der hier bei uns und in der restlichen Welt ankommt.
>>>>
>>>>Denke ganz gut, weil hier auch die ganzen 25-40 jährigen Weiber reinrennen werden ;) Sieht man, wenn man sich die FB kommentarspalten mal ansieht.
>>>
>>>Ist das so? Fahren die alle so sehr auf Jason Momoa ab?
>>
>>ähhh...ja....
>
>Ja sry, bin ja schon 2 Jahre nicht mehr auf Facebook und ich hatte nur mitbekommen das viele nicht glauben das Momoa einen Film als Hauptdarsteller allein tragen kann (Ist ja seine erste große Rolle) und wusste nicht das er bei den Ladys so gut ankommt.


Dass er bei Frauen gut ankommt wundert dich?

der verkörpert offenbar einen Archetyp mann. So wie es George Cloney tut, aber halt da eher den alten Gentleman. Welcher Typ Momoa ist, dürfte klar sein.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname