Thema:
könnte Spoiler enthalten flat
Autor: pry (deaktiviert)
Datum:17.12.18 12:21
Antwort auf:Re:Spider-Man: Into the Spider-Verse von Knight

>>Der Kingpin ist für dich ein Designverbrechen?
>
>In diesem Film? Absolut. Nicht nur das er nicht zu den restlichen Figuren passt, er ist auch einfach grotesk übertrieben in seinen Ausmassen. Hat mich an einen Kugelfisch ohne Stacheln erinnert. Und dann noch das komplett unlogische Detail des winzigen Kopfes der aus seiner Brust wächst. Einfach durch und durch hässlich.
>
>Könnte auch aus der Despicable Me Reihe stammen:


Ok. Hat auf mich ganz anders gewirkt. Extrem bedrohlich, ohne das mit der sonst üblich offensichtlich plakativen Uberzeichnung in die Fresse drücken zu müssen. Ich fand ihn extrem gelungen, so als dunkle Masse, um die sich das Antagonistenensamble dreht.

Mich hat hingegen Pig-Spidey etwas gestört. War wie eine etwas falsche Note in einer sonst hervorragenden Gourmetsinfonie.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname