Thema:
Und die Nummer fünf (nicht spoilerfrei!) flat
Autor: Slapshot
Datum:17.12.18 10:10
Antwort auf:Staffel 8 - Apocalypse (spoilerfrei) von kellaabaa

Wie von kellaabaa schon angeteasert ist die Apokalypse nicht mehr wichtig. Stattdessen wird jetzt in Rückblenden die Vergangenheit aufgearbeitet.

Und dort geht es darum, wer den Hexer-/Hexen-Orden anführen soll. Dafür muss Blondie über sieben Brück gehen sieben Prüfungen bestehen. Die schafft er natürlich mühelos, weil er ja das personifizierte Böse ist. Einer der Hexer ahnt etwas und wird dafür bestraft. Währenddessen reist Blondie nochmal in die Hölle und befreit eine der Hexen aus ihrer persönlichen Hölle. Und das mal so richtig eklig.

So oder so: meine anfängliche Euphorie ist dahin. Aber auch ohne Apokalypse ist die Story noch interessant genug, um weiterzuschauen.


< antworten >