Thema:
Re:Spider-Man: Into the Spider-Verse flat
Autor: magus
Datum:17.12.18 09:13
Antwort auf:Re:Spider-Man: Into the Spider-Verse von Pezking

>Klar, Sony hat keine kreative Kontrolle über den MCU-Holland-Spidey - aber auch nur über den. Und wenn sie Bock drauf hätten, könnten sie doch losgelöst davon einen anderen Spider-Man--Film drehen, ohne Bezug zum MCU? Das kann ihnen Disney doch nicht verbieten?

Ich behaupte mal, dass es Teil des Deals ist. IMHO wäre es auch dumm von Sony, parallel zu Tom Holland noch eine Realverfilmung mit Spider Man zu machen. So Populär ist der auch nun wieder nicht, dass das Publikum gleich 2 Spider Man auf der Leinwand sehen möchte. Besonders dann nicht, wenn Tom Holland schon so super ankommt.

Ich denke auch dass der nächste Spider Man auf der Leinwand ein Schwarzer Darsteller wird und man die Geschichte von Miles Morales erzählen wird, wenn man mit Tom Hollands Spidey durch ist.


< antworten >