Thema:
Re:Spider-Man: Into the Spider-Verse flat
Autor: Rac
Datum:17.12.18 09:11
Antwort auf:Re:Spider-Man: Into the Spider-Verse von Pezking

>>>>Warum ist Spidey wohl nicht in Venom aufgetreten? Warum wohl? Weil sie ihn nicht mehr frei nutzen dürfen, deshalb.
>>>
>>>Ist das tatsächlich so, oder reimt man sich das nur in Disney-Hate-Groups auf Facebook so zusammen?
>>
>>Natürlich ist das so, aber das ist ja auch normal nach dem kreativen Bankrott von TASM, dass Marvel nicht möchte das Sony irgendeinen Mist baut mit der Figur.
>
>Ich kann das nicht ganz glauben.
>
>Klar, Sony hat keine kreative Kontrolle über den MCU-Holland-Spidey - aber auch nur über den. Und wenn sie Bock drauf hätten, könnten sie doch losgelöst davon einen anderen Spider-Man--Film drehen, ohne Bezug zum MCU? Das kann ihnen Disney doch nicht verbieten?


Es könnte Teil des Deals sein. Keinen "Realfilm-Spidey" neben "MCU Tom Holland".
Und Sony so "Alrighty then!" und produzieren einfach einen CGI-Film. ;)


< antworten >