Thema:
Re:Spider-Man: Into the Spider-Verse flat
Autor: Knight
Datum:16.12.18 23:02
Antwort auf:Re:Spider-Man: Into the Spider-Verse von magus

>>>>>Ich denke spätestens jetzt dürfte für jedermann ersichtlich sein, dass Sony weiterhin an einem Spinnenuniversum bastelt und sich früher oder später aus dem Disney Deal wieder entlassen werden. Gott steh uns bei.
>>>>
>>>>Ich sehe eher beides dauerhaft parallel laufen.
>>>
>>>Tom Hollands Spider Man wird immer Teil des MCU bleiben. Ich weiß auch gar nicht woher diese Gerüchte kommen. Nur weil nach Far from Home der Deal ausläuft, heißt es ja nicht dass der nicht wieder verlängert werden kann.
>>
>>Natürlich kann er, die Frage ist aber ob Sony ständig einen Vormund behalten möchte. Spider-Man ist die einzige Franchise die dem Studio noch richtig Kohle machen lässt und um ihr Universum richtig zum laufen zu bringen brauchen sie früher oder Später den Spinnenmann. Deshalb tippe ich eher drauf, dass sie den Vertrag nicht verlängern werden. Disney auf der anderen Seite wird immer wieder in die Bresche springen für den Wandkrabbler weshalb Sony keine Angst haben muss Mist zu bauen.
>
>Ändert nichts daran, dass Sony mit der aktuellen Situation bestimmt mehr als zufrieden ist. Spider Man Game ein Hit, Venom ein Hit, Spiderverse ein Hit und dann zahlt Marvel auch noch dafür, dass sie ihre eigene Figur nutzen darf.
>
>Sony wäre somit schön blöd diesen Deal zu kappen nur weil irgendwo im Netz irgendjemand denkt Sony wird bevormundet.


Warum ist Spidey wohl nicht in Venom aufgetreten? Warum wohl? Weil sie ihn nicht mehr frei nutzen dürfen, deshalb.

>Für Sony kann es eigentlich gar nicht besser laufen als jetzt mit dem Spider Man Franchise. Klar ist die Gefahr da, das irgendjemand bei Sony denkt, dass sie das auch besser können. Ich behaupte aber mal, dass dort, wenn man nur nach dem Geld schaut, kein besserer Deal möglich ist und ein Ende des Deals quasi Selbstmord wäre für Sony. Das wissen die auch bei Sony.

Wir werden sehen. Sony ist nicht für intelligentes Verhalten bekannt.


< antworten >