Thema:
Re:Spider-Man: Into the Spider-Verse flat
Autor: Knight
Datum:16.12.18 21:10
Antwort auf:Spider-Man: Into the Spider-Verse von Knight

Hat man sich an die Optik mal gewöhnt ist der Film von einigen Designverbrechen einmal abgesehen, Kingpin, echt hübsch anzuschauen. Leider musste man unbedingt Miles als zentrale Figur wählen - der unterscheidet sich aber nicht wirklich grossartig vom klassischen Peter was ihn nicht sonderlich interessant macht. Da hätte ich mir viel mehr Gwen in der Rolle gewünscht. So ist der Streifen zum grossen Teil halt eine weitere 08/15 Superheldenentstehungsgeschichte ohne grosse Überraschungen. Dafür ist er stellenweise richtig lustig.

3/5

Ich denke spätestens jetzt dürfte für jedermann ersichtlich sein, dass Sony weiterhin an einem Spinnenuniversum bastelt und sich früher oder später aus dem Disney Deal wieder entlassen werden. Gott steh uns bei.


< antworten >