Thema:
Schauwerte sind da mit amateurhaftem Storytelling flat
Autor: Cerberus
Datum:14.12.18 00:03
Antwort auf:Mortal Engines - Peter Jacksons neuer CGI-Erguss von Bergzwuckel

Also ich bin und hergerissen. Der Film sieht schon gut aus, aber die Charaktere und das Storytelling sind so furchtbar amateurhaft...

Charaktere tauchen auf, schwupps sind sie unsterblich verliebt und alles passt zufällig perfekt zusammen. Das war schon etwas komisch, wie schnell Hester Shaw und Begleitung von allen akzeptiert worden ist...ich hatte immer den Eindruck als wenn die sich alle in Mortal Engines 0,5 schon mal über den Weg gelaufen wären.
Dieses London haben sie allerdings sehr gut umgesetzt. Sci-Fi trifft Steampunk trifft britische Schrulligkeit...das hatte schon was.

Ich bin da etwas hin und hergerissen, der war nicht schlecht, ich würde sogar sagen, dass der gut gewesen ist, aber auch nicht so wirklich....ich würde 6/10 geben.


< antworten >