Thema:
Re:Seit wann sind Normierungen gleich ein Win? flat
Autor: magus
Datum:13.12.18 21:46
Antwort auf:Re:Seit wann sind Normierungen gleich ein Win? von waldmeister

>>>Wenn ich mir so anschaue, was für Filme die letzen Jahrzehnte für irgendwelche Preise nominiert waren, kann man IMHO nur zu dem Schluss kommen, dass bei den Nomierungen eher der sportliche Gedanke zählt. Dabei sein ist alles, auch wenn man absolut keine Chance auf den ersten Platz hat.
>>
>>Gegenfrage, wie stehen dann folgende Filme da die in den jeweiligen Jahren noch nichteinmal für best picture nominiert wurden: Psycho, 2001, The Shining, Full Metal Jacket oder Blade Runner?
>
>Extra Klasse Filme die damals verkannt wurden? Na und? Heute sind es Klassiker.


Und ganz wichtig: Sie wären im auch mit Preis im Nachhinein kein bisschen besser oder schlechter gewesen. Vielleicht hätten auch viele dieser Filme nie ihren Status erreicht, wenn sie von der Academy gebranntmarkt geehrt worden wären.


< antworten >