Thema:
Re:Seit wann sind Normierungen gleich ein Win? flat
Autor: magus
Datum:13.12.18 21:36
Antwort auf:Re:Seit wann sind Normierungen gleich ein Win? von Knight

>Jetzt kommt das Argument wieder. Jeder den die Nominierung eines minderwertigen Superheldenfilmchens aufregt ist gleich ein Rassist. Da kann ich gar nicht soviel Facepalmen wie ichs tun wollte.

Ja du findest ihn minderwertig. Ich weiß. Viele andere aber nicht und die haben nun mal eine Meinung zu dem Film denen du ihnen niemals ausreden können wirst. Das gleiche gilt für Hollywood und dort kommt nun mal jeder Film aufs Treppchen der ordentlich von den Studios gepusht wird. Ob er am ende den Titel mit nach Hause nimmt, steht auf einem ganz anderen Blatt. Ich glaub's halt nicht und deswegen ist allein schon die Diskussion über eine Eventualität für mich einfach in keinster Form nachvollziehbar.

Für dich ist es halt was persönliches, weil es irgendwo auf diesem Planeten Menschen gibt die eventuell einen Film auszeichnen könnten, der dir nicht gefällt und den du hasst.

>
>>Das was richtig nervt, sind die Leute die daraus jetzt ein Politkum machen wollen und so tun als ob die Preise irgendwas heiliges wären und geschützt werden müssten vor irgendwelchem SJWs blablubb.
>
>Was hast du da oben gerade gemacht? Hm?


Ich hab dir nur versucht zu verdeutlichen, dass diese Preise bei weitem nicht so wichtig sind, wie sie immer gemacht werden und es für die Welt nicht egaler sein könnte, wer den Oscar für den besten Film bekommt.

Deine Aufregung ist halt komplett an den Haaren herbeigezogener Mumpitz in meinen Augen und ich weiß auch bis heute nicht worum es dir geht.

Du willst dich vielleicht auch einfach nur wie immer über irgendwas aufregen, bevor es überhaupt geschehen ist! ;)


< antworten >