Thema:
Re:Seit wann sind Normierungen gleich ein Win? flat
Autor: waldmeister
Datum:13.12.18 21:21
Antwort auf:Re:Seit wann sind Normierungen gleich ein Win? von Knight

>>>>Wenn ich mir so anschaue, was für Filme die letzen Jahrzehnte für irgendwelche Preise nominiert waren, kann man IMHO nur zu dem Schluss kommen, dass bei den Nomierungen eher der sportliche Gedanke zählt. Dabei sein ist alles, auch wenn man absolut keine Chance auf den ersten Platz hat.
>>>
>>>Gegenfrage, wie stehen dann folgende Filme da die in den jeweiligen Jahren noch nichteinmal für best picture nominiert wurden: Psycho, 2001, The Shining, Full Metal Jacket oder Blade Runner?
>>
>>
>>Ja und? Was soll das bringen in der Vergangenheit rumzugraben und jeden Film der irgendwie super ist mit Preisen zu überhäufen? Ändert das die Qualität der Filme oder deren öffentliche Wahrnehmung? Diese Preisverleihungen waren schon immer sowas wie ein Fleißsternchen für besondere Leistung und niemals eine Form von Benotung. Deswegen ist es einfach nur mühselig dass sich jeder gleich einnässt weil ein Film mit schwarzem Superheld Gefahr läuft für irgendwas anerkennung zu erhalten.
>
>Jetzt kommt das Argument wieder. Jeder den die Nominierung eines minderwertigen Superheldenfilmchens aufregt ist gleich ein Rassist. Da kann ich gar nicht soviel Facepalmen wie ichs tun wollte.


Bei deiner Häufung fällt es halt auf und kann ja irgendwann kein Zufall mehr sein, aus dem du dich wieder raus windest?

>>Das was richtig nervt, sind die Leute die daraus jetzt ein Politkum machen wollen und so tun als ob die Preise irgendwas heiliges wären und geschützt werden müssten vor irgendwelchem SJWs blablubb.
>
>Was hast du da oben gerade gemacht? Hm?



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >