Thema:
Re:Grad auf Amazon gesehen flat
Autor: lichtschalterer
Datum:13.12.18 11:38
Antwort auf:Re:Grad auf Amazon gesehen von Harme

>>>>>>>>  unbreakable nicht gesehen? bzw die Verbindung nicht gewusst? nächster film heisst übrigens glass :)
>>>>>>>>----------------------
>>>>>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>>>>>>
>>>>>>>Klar hab ich den gesehen, mehrmals, aber woher sollte ich denn davon vorab wissen ;)
>>>>>>
>>>>>>ok ok ^^
>>>>>>ich gebs zu, ich wusste es vorher, aber auch nur weil ich absoluter m night bzw unbreakable fan bin und damals schon angekündigt wurde, dass eine Reihe entstünde etc.. da ist das dann bei mir wie bei matrix oder Marvel... ich saug alles auf was geht. wobei mir das nie das vermiest, dass ich das schon vorher dann weiß, sondern ich freue mich umso mehr und achte auf vieeel mehr details.
>>>>>>
>>>>>>
>>>>>>
>>>>>>----------------------
>>>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>>>>
>>>>>
>>>>>Hehe nice! Sasi und ich saßen auf jeden Fall gestern mit offenem Mund vor dem Fernseher.
>>>>
>>>>:D Habt ihr danach den Trailer zu Glass geschaut?
>>>>
>>>
>>>Ich gucke keine Trailer :D
>>
>>ach stimmt, ich vergaß ^^
>>
>>
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>Aber ich freue mich riesig auf Glass, unbreakable fand ich schon immer klasse und ich wollte mehr Geschichten aus dieser Welt. Der Film war für mich irgendwie noch nicht zu Ende und ich bin froh dass es weitergeht :)


robin und ich auch :)

16. Januar ist es soweit iirc


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >