Thema:
Re:Falls noch nicht bekannt flat
Autor: jabbathehutt
Datum:12.12.18 15:18
Antwort auf:Re:Falls noch nicht bekannt von Knight

>>Für mich war's jedenfalls neu, hatte Skull Island zwar gesehen, aber nicht die Post-Credit-Scene:
>>
>>Skull Island und die neuen Godzillas spielen im selben Universum.
>>
>>[http://www.filmstarts.de/nachrichten/18511055.html?fbclid=IwAR3cBqUndNO1tKkqG07QA5PbvTpqYFRpgYh46j1PrurTMeV4ghQPI-VswkI]
>
>leider ist das so ja. der erste godzilla hatte seine probleme, war aber dennoch ein guter film mit einer zusammenhängenden geschichte. skull island hingegen ist eine aneinanderreihung von monsterszenen ohne jedwedem emotionalem bezug zu gar nichts. und meiner meinung nach spielen godzilla und kong nicht in derselben liga. das äffchen gegen den fucking könig der monster. das ich nicht lache.
>---
>Gesendet mit Android-Client v1.0.2



gab's doch 1962 schon....


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >