Thema:
Re:Falls noch nicht bekannt flat
Autor: Guy
Datum:12.12.18 08:28
Antwort auf:Re:Falls noch nicht bekannt von Knight

>der erste godzilla hatte seine probleme, war aber dennoch ein guter film mit einer zusammenhängenden geschichte.

Ich fand ihn allenfalls okay, soweit ihn "gut" zu nennen, würde ich aber nicht wirklich gehen. Besser als der von Emmerich dennoch allemal.

>skull island hingegen ist eine aneinanderreihung von monsterszenen ohne jedwedem emotionalem bezug zu gar nichts.

Sehe ich genauso, fand aber auch schon Peter Jackson's Kong scheiße.

>und meiner meinung nach spielen godzilla und kong nicht in derselben liga. das äffchen gegen den fucking könig der monster.

Bisher sind sie ja auch noch nicht aufeinandergetroffen.
Sollten sie das je tun, dürfte Kong aber definitiv keine Schnitte haben.


< antworten >