Thema:
Re:N E U E R T R A I L E R ! flat
Autor: fianna
Datum:12.12.18 02:09
Antwort auf:N E U E R T R A I L E R ! von Knight

Bis zu 75 Megacycles!!!!!!!!!!! (was immer das auch heißt).

Find das sind schon wieder zu viele Monster. Ghidora ist so wichtig, dass er nen eigenen Film verdient hätte. Hier wird anscheinend alles abgefrühstückt.
Rodan, Mothra und Ghidora in einem Film?

Das muss man doch aufbauen, gerade wenn man jetzt ne "Monsterverse"-Reihe etablieren will. Wenn man die alle in einen Film quetscht - irgend ein Monster wird zu kurz kommen - direkter Fanhate garantiert!

Trailer war cool. Aber das war der Trailer zu Godzilla auch. Der Film litt dann unter zu wenig Godzilla.
Skull Island fand ich aber recht gut.

Aber hier kündigt sich das Problem doch schon wieder an. "King of Monsters" mit
den wichtigsten Monstern in einem Film, 1 Jahr später kommt schon wieder Godzilla vs. Kong? Konzept?

Ich sehe nicht, dass die ihre eigene Marke wirklich ernst nehmen.
Erstmal macht man einen Rodan/Mothra Movie (die müssen ja nicht gleich 1 Milliarde einspielen und Zilla kann dabei sein, ausserdem kann man neue Monster anteasen, damit die Fanboys abgehen und 1 Jahr rumrätseln). Dann Zilla vs. Kong. Und erst dann (oder viel später) kommt Ghidora, der so megakrass ist, dass sich alle verbünden müssen. Und da könnte dann sogar Zilla sterben. Kann jetzt ja eh nicht passieren, weil er 12 monate später schon wieder gegen Kong kämpfen muss - wobei das eh ein komisches Battle ist (aber egal).

Wie kann man das King of Monsters Battle mittendrin bringen? Danach gehts nicht mehr wirklich höher. Versteh ich nicht. Ne Marke baut man langsam auf. Ist ja nicht so, dass das ne Geheimformel wäre die nur ich kenne.


< antworten >