Thema:
Re:Vierte Folge... (offene Spoiler!) flat
Autor: Slapshot
Datum:10.12.18 14:42
Antwort auf:Re:Vierte Folge... von kellaabaa

>Falls das keine rhetorische Frage war:

Nein.

>Ja. Der Großteil der restlichen Staffel spielt in der Verganenheit und erklärt, wie es zu dem finalen Hexenplan gekommen ist.

Buh!

>Die Hexen die Blondie aus der Hölle holt, sind halt in der 3. Staffel gstorben, um auch diese Frage zu beanworten.

Dass sie in einer Art persönlicher Hölle gefangen waren hab ich schon gecheckt. Dass sie tot waren, ist meiner Aufmerksamkeit entgangen.

Danke für die Antworten.

Aber schon "toll". Da freu ich mich noch, dass am Anfang keine Zeit verschwendet wird und man stattdessen von Anfang an in die Vollen geht und jetzt wird das einfach nachgeholt. Das lässt meinen anfänglichen Enthusiasmus dezent erkalten.

Dass da ne übernatürliche Note mit reinspielt, war ja klar, aber den "Twist" hätten sie sich gerne sparen dürfen (aus meiner was die Serie angeht ohne Vorkenntnisse belasteten Sichtweise).


< antworten >