Thema:
S04E02 flat
Autor: Slapshot
Datum:10.12.18 12:12
Antwort auf:Geht auch weiter (Staffel 4) von Slapshot

Hat mir besser gefallen. Endlich wird die Story aus der dritten Staffel fortgesetzt. Nach der etwas gehetzten letzten Folge aus der dritten Staffel war es anfangs etwas schwer, zu rekapitulieren, was da eigentlich zum Schluss passiert ist.

Da muss ich aber sagen, dass man das halbwegs gut gelöst hat. Statt einer Zusammenfassung gibt es Flashbacks, was schon hilft, sich in der Welt wieder zurecht zu finden.

Das ist aber auch gleichzeitig ein kleiner Makel. Neben zwei neuen Neben-Storylines werden vor allem die Ereignisse der letzten Staffel rekapituliert und die Charaktere wieder zusammengeführt, bzw. jetzt alle auf den gleichen Wissensstand gebracht.

Aber davon ab ist das bis jetzt eine Fortführung der letzten Staffel mit allen Stärken und Schwächen. Wem das bisher nicht gefallen hat, wird auch mit der vierten Staffel nicht zum Fan.


< antworten >