Thema:
Re:Zeichentrickserie >>> Disney Film flat
Autor: fianna
Datum:10.12.18 00:42
Antwort auf:Zeichentrickserie >>> Disney Film von fianna

>Ich meine diese hier: [https://www.youtube.com/watch?v=CticMM_lw44]

Jetzt noch mal wieder bißchen geguckt - die meisten Folgen sind auf youtube.
Ist wirklich ne Serie - mit langem Storyarc. Allein der plot zwischen Lala und Mogli. Zieht sich über 20+ folgen. Auch wenn es schon vorher foreshadowing gibt und man weiß das Lala ihn natürlich mag.

Dazu Flashbacks und Plottwists. Echt ne moderne Serie. Entwickelt sich alles sehr langsam, ab ca 13/14 gehts aber schon krass ab. Kinderserie - aber nimmt sich selbst ernst - nicht so ein "haha Kinder sind eh Dumm - noch nen Renderbagger reinhauen"-scheiß.

Auch viel schlaues und lehrreiches dabei (selbst für Erwachsene) und natürlich genug Stellen wo man richtig heulen muss.

Zeigt die mal euren Kindern. 20€ 52 Folgen. Jede Woche eine Folge. Nach einem Jahr werden sie euch hassen und lieber von Wölfen groß gezogen werden wollen.

[https://amzn.to/2Emddjh]

Echt BESTE! Richtig guter Scheiß. Kann man auch als Erwachsener so gucken, weil halt echt gut.


< antworten >