Thema:
nee, absolut nicht flat
Autor: odst-soldier
Datum:09.12.18 21:17
Antwort auf:Schlechte Effekte - Der Film von Derrick

man kann dem film vorwerfen, dass er die tiere zu menschlich macht, um die performance capture besser einbinden zu können.

muss man nicht mögen. gerade christian bale als panther sieht in manchen einstellungen sehr creepy aus. für mich funktioniert es aber super, da ich sprechende tiere grundsätzlich nicht als realistisch empfinden kann.

aber die effekte als schlecht zu bezeichnen, ist unsinn. die qualität ist mindestens sehr gut. einziger fehlgriff ist balu, das ist aber eher ein design problem. handwerklich ist hier alles mehr als in ordnung.

du willst schlechte effekte sehen? guck dir black panther an. oder deadpool 2.
da ist so ziemlich alles schief gegangen.


< antworten >