Thema:
super Doku! flat
Autor: pacmanamcap
Datum:09.12.18 16:48
Antwort auf:Re:[Doku] All Things Must Pass (Tower Records Story) von pzykoskinhead

Ich hatte due Doku vor ein/zwei Jahren schonmal gesehen.
Da war sie auf den Streaming-Plattformen angekommen.
[https://amzn.to/2EkGhYx]
[https://amzn.to/2ElOCLu]

Habe diesen Dienstag in Glasgow in einem Shop für Platten, CDs, Zubehör und Filme sehr gefreut vor/unter der Theke die DVD für 4 Pfund gefunden.
Gerade eben gesehen.
Ist eine tolle Doku, viel Musik, sympathische Akteure.
Vielleicht gibt es demnächst in einem Japan-Tower ein tolles Mini-Live zu dem ich gehen kann.
Allerdings werde ich wahrscheinlich wieder sehr viel mehr Geld bei BookOff als bei Tower lassen. Das ganze bisherige Jahr hatte ich einen mittlerweile recht gebraucht ausshenenden Tower-Baumwollbeutel für Einkäufe und so, da hoffe ich neue beutel anschaffen zu können.


< antworten >