Thema:
Der Film hat ne geile Struktur flat
Autor: Derrick
Datum:08.12.18 15:36
Antwort auf:Mission: Impossible - Fallout [Kino] von Fred LaBosch

Actionszene. Personen die die Geschichte erklären. Actionszene. Personen die die Geschichte erklären. Actionszene. Personen die die Geschichte erklären. Actionszene.


Genau so geht das irgendwie den ganzen Film über. Eine Actionszene gefolgt von einer Szene wo Figuren irgendwo aufeinandertreffen und dann erklären was los, was zu tun ist und wieso. Rinse und repeat. Weil die Geschichte ein verschwurbelter Clusterfuck ist. Fand ich ehrlich gesagt nen bißchen billo gemacht bzw. einfach nicht gutes Storytelling. Aber so nen Film guckt man auch nicht wegen der Geschichte. Die Action war echt gut inszeniert und hat Spaß gemacht. Auch wenn die Sache mit der Maske langsam alt wird. Den ersten Film find ich übrigens immer noch am besten. Um längen.


< antworten >