Thema:
Re:Golden Globe Nominierungen flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:07.12.18 11:26
Antwort auf:Golden Globe Nominierungen von Knight

>Best Motion Picture – Drama
>“Black Panther”
>“BlacKkKlansman”
>“Bohemian Rhapsody”
>“If Beale Street Could Talk”
>“A Star Is Born”
>
>Und mein persönlicher Albtraum wird langsam aber sicher Realität. Dieses mittelmässige Stück Strumpfhosenfilmchen Black Panther wird hier schonmal tatsächlich für den besten Film "Drama" nominiert. Nur zur Erinnerung, weder Logan NOCH TDK wurden hierfür nominiert. In den Augen internationaler "Journalisten" ist Black Panther also ein würdigerer Film ausgezeichnet zu werden als die zwei letztgenannten.
>In was für einer lächerlichen Zeit leben wir hier eigentlich??!!111
>


Hast Du die Kontroversen der letzten Jahre bezüglich der Unterrepräsentiation von Schwarzen in Hollywood verpasst? Natürlich ist das in erster Linie "virtue signaling", doof halt nur, dass der Film relativ schrottig ist, das macht es besonders offensichtlich. Naja, wenigstens diesmal nicht das übliche Sklaven- oder Homo-Drama. ;)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname