Thema:
Re:Wegen dem humorigen Unterton - flat
Autor: chifan
Datum:06.12.18 11:29
Antwort auf:Wegen dem humorigen Unterton - von geraldo

>>mit einer Prise „unfreiwilligem“ Humor, bei dem einem das Lachen (bzw. Grinsen an einer Stelle :)) im Halse stecken bleiben kann. Die 150 Minuten vergingen fast wie im Flug, auch wenn ich den vierten Vorfall vom Aufbau etwas schwach fand, genauso wie den Epilog, der einfach zu lang war ohne dem Ganzen noch groß was hinzuzufügen. Insgesamt wirklich sehenswert!
>>
>>8 von 10 Schweißspuren
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Ich meine das war absolut beabsichtigt, von Trier macht solche "Fehler" nicht. Der lässt mal "kurz" die Deckung runter und dann gibt es eins aufs Maul. Bei mir war es um die Halbzeit rum dann aber sehr ruhig im Kino.


"Unfreiwillig" habe ich deswegen geschrieben, weil mir nicht klar ist, ob das wirklich (aus von Triers Sicht) witzig sein soll :). Ich finde es eben witzig (bspw. die Szene beim zweiten Vorfall , oder beim dritten Vorfall ) - aber da war ich mit meiner Frau und vielleicht 3-4 anderen Leuten auch einer der wenigen der da lachen musste.


< antworten >