Thema:
Re:Ich werde meine VOD-Abos wohl kündigen flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:06.12.18 10:46
Antwort auf:Ich werde meine VOD-Abos wohl kündigen von Vern Schillinger


>
>Der große Vorteil von VOD ist halt der Komfort. Ich bin eigentlich zu faul, einen Datenträger aus einer Hülle zu pulen und den dann in ein Gerät zu legen, um mir was anzugucken. Mein Traum wäre ein VOD-Portal, wo die Inhalte aller Anbieter erhältlich sind. Ohne Abo-Modell, sondern Bezahlung pro Abruf. Wenn das am Ende teurer wäre, als überall Abos abzuschließen, dann isses mir auch egal. Aber da hab ich wenigstens das Gefühl, dass ich nur für Sachen bezahle, die ich sehen will. Das Gefühl zu haben, das mein Geld irgendeine Matthias Schweighöfer-Grütze mitfinanziert, frisst mich innerlich auf!


Gibts doch, nennt sich rapidgator, uploaded & Co. Funktioniert sogar prächtig mit Bumsfilmchen! Dein schlechtes Raubmordkopierergewissen kannst Du ja dann weiter mit BluRay-Käufen besänftigen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname