Thema:
Watership Down - Unten am Fluß - BBC/Netflix "Serie" flat
Autor: Derrick
Datum:05.12.18 00:38

Vielleicht kennen einige von euch diesen alten Zeichentrickfilm mit den Hasen der äußerst dramatisch und sehr düster für nen Trickfilm ist. HIer eine kleine Vorschau zum auffrischen:

[https://www.youtube.com/watch?v=uATJr9rw6ME]

Die Synchrostimmen haben sich da bei mir eingebrannt und die Stimmung des Films auch. Nun die BBC macht jetzt daraus eine Miniserie. CGI. Und jetzt gibts den ersten Trail zu. Ziemlich krasser Cast mit am Start. James McAvoy, John Boyega...

[https://www.youtube.com/watch?v=w3gQ117IKkM]

Das ist schon äußerst dramatisch. Also als hätte man den Zeichentrick Film nochmal aufgedreht irgendwie. Die Effekte. Hm... Teils siehts klasse aus und dann aber auch immer wieder so lätschert.

Wird in dem Sinne eine Serie dass es zwei Folgen a 1:40 geben wird. Also ein zweiteiliger Film letztendlich. Kommt wohl am 22ten Dezember.

Hier noch mehr Infos:

[https://www.radiotimes.com/news/tv/2018-12-04/watership-down-bbc-netflix-release-date-cast-adaptation/]


< antworten >