Thema:
Re:Für mich als jemand der die Comics nicht kennt flat
Autor: Rac
Datum:04.12.18 12:27
Antwort auf:Re:Für mich als jemand der die Comics nicht kennt von Ihsan

>>>Klingt dämlich?
>>
>>Jetzt im Kontext, dass das ein Marvel-Comic ist.
>
>Ich behaupte mal, dass das nicht ganz unbeabsichtigt war, aber das ist weit vor meiner Zeit gewesen :)


Natürlich war das nicht unbeabsichtigt. :D
DC hatte auch einen Captain Marvel (heißt jetzt Shazam).

Bei den ganzen beknackten Namen (und Ideen) sollte man allerdings AUCH beachten, dass die in einer ganz anderen Zeit erdacht wurden.
In den Filmen lassen sie das meiste wirklich bescheuerte Zeug sogar weg. Einen Captain America als Werwolf werden wir nie sehen und auch nicht Kangaroo oder dass Thanos mit einem Hubschrauber davonfliegt.


< antworten >