Thema:
Re:2. Trailer flat
Autor: Knight
Datum:04.12.18 11:53
Antwort auf:Re:2. Trailer von Rac

>>>>>[https://www.youtube.com/watch?v=0LHxvxdRnYc]
>>>>>
>>>>>Sieht etwas billig aus ;)
>>>>
>>>>Vorallem schauts nach der typischen Schema-F Origins Story aus. Bin grad ziemlich unterwältigt. Zudem stellt sich mir dieselbe Frage wie bei Antman and the Wasp: warum soll ich mir das nach Infinity War ansehen? Ich will wissen wie diese Geschichte weitergeht und nicht irgend ein kleineres Vorgeplänkel mir ansehen müssen. Deshalb war Ameise 2 der erste Marvel Film den ich im Kino ausgelassen hatte. ¯\_(ツ)_/¯
>>>
>>>Unterschreib. Ja der zweite Antman fehlt mir auch noch, wird aber natuerlich auf BluRay nachgeholt. Aber hey, Captain Marvel ist eine Origin Story. Und die waren eigentlich bei Marvel immer sehr bodenstaendig. Ein Infinity War wird das Ding nie das Wasser reichen, aber eine interessante Story ist alle Mal drin. Hoffen wir auf das Beste! :)
>>
>>ich will auch auf keinen fall andeuten ameise und marvel wären schlechte filme, mein interesse an ihren storys ist nach infinity war einfach nicht vorhanden. ich hätte mir nach episode 5 auch nicht unbedingt eine yoda origins ansehen wollen. :)
>>---
>
>Yoda ist auch nicht (besonders) wichtig für Rückkehr der Jedi-Ritter.


nagug aber ein ewoks prequelfilm wäre ebenso uninteressant gewesen.
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >