Thema:
Re:Für mich als jemand der die Comics nicht kennt flat
Autor: Slapshot
Datum:04.12.18 11:47
Antwort auf:Re:Für mich als jemand der die Comics nicht kennt von suicuique

>>Ist Captain Marvel sowas wie Green Lantern nur eben für Marvel?
>
>Ich dachte immer, sie sei eher das Superman-Äquivalent.


Keine Ahnung. Ich dachte jetzt wegen dem "Squad". Das schaut so aus wie die Green Lantern-Truppe inklusive Verräter aus den eigenen Reihen. Die rekrutieren ja auch Bewohner verschiedener Welten und geben ihnen Kraft, bzw. die Laterne und den Ring. Und Captain Marvel (wofür steht Marvel eigentlich? Ich verbinde das immer mit dem Verlag und in dem Kontext klingt das irgendwie doof) wird ja dem Trailer nach auch rekrutiert, bekommt Superkräfte und einen Verräter aus den eigenen Reihen scheint es auch zu geben.

Wobei ich jetzt auch kein DC-Kenner bin. Kenn halt nur den Film mit Ryan Reynolds und hab mal ein, zwei animierte Filme gesehen.


< antworten >