Thema:
Re:Disney kauft Netflix flat
Autor: Smaug18
Datum:02.12.18 21:00
Antwort auf:Re:Disney kauft Netflix von Knight

>>
>>>Punisher hast du dir wahrscheinlich nicht angesehen, wa?
>>
>>Habe ich tatsächlich nicht. Ist da irgendwas enthalten was man nicht in einem 90er Jahre Comic finden kann?
>
>Nun sagen wir mal so, die Serie ist gerade zum Ende hin extrem brutal. Sowas sieht man noch nichteinmal in einem gängigen R-Rated Kinofilm. Ich würde das nicht als Massenkompatibel beschreiben.


Ist eben Genre. Vielleicht definieren wir Kanten auch anders, aber ich meine damit Sachen die sich nicht safe in ein Schema pressen lassen. Da fällt mir überzeichnete Gewalt nicht als erstes ein, das gab's weiß Gott schon genug.

Netflix versucht ja auch bißchen was abseits des Mainstream anzubieten wie Buster Scruggs oder The Other Side of the Wind aber das sind doch eher Tropfen auf den heißen Stein. Keine Ahnung ob sie sich da nennenswert von Disney abheben.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >