Thema:
Was fur ein Seelenloser Rotz flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:02.12.18 10:21
Antwort auf:Der Nussknacker und die vier Reiche von Purple Motion

Publikum: Meine Frau,  ihre Schwester,  Ich

Sonst hatte es wohl jeder geschafft an diese Unsäglichkeit vorbei zu gehen ohne den Saal zu betreten.

Weihnachtsfilm?

Überhaupt nicht, nicht Mal das kann der Film bieten  ist eine Mischung aus Alice im Wunderland, wenig Geld und Scheiße.

Erster WTF-Moment:
Morgan Freeman mit Augenklappe als Patenonkel...
Also nochmal, wir sprechen hier von etwas das in Russland spielt (naja, auch hier scheißen sie eigentlich drauf), und da sitzt dann ein Morgan Freeman mit Augenklappe als Patenonkel eines so weißen Mädchens das im Schnee verloren gehen würde. Und der ist dann Fucking Erfinder... Mein erster Gedanke war das er direkt als nächstes den Tumbler aus Batman vorstellt.

Natürlich muss der Nussknacker auch schwarz sein, wir wollen ja eine ethnische weite zeigen.  Kann man machen wenn es Sinn macht, aber die machen das wirklich nur um sich kein Whitewashing vorwerfen zu lassen.

Größtes Problem Story = Nicht vorhanden

Ach ja, die guten wirken gruselig, die Bösen auch nicht netter, ich weiß nicht, sympathisch ist das alles nicht. Wenn zum Schluss alle guten aus einem Gruselkabinett entstiegen sein können ist es halt schwer einen Verbindung zu ihnen aufzubauen.

Guckt es euch nicht an, ist scheiße.


< antworten >