Thema:
Re:Disney kauft Netflix flat
Autor: laubkerl
Datum:01.12.18 22:29
Antwort auf:Re:Disney kauft Netflix von Pezking

>Disney und Netflix IMO auch nur begrenzt. Man muss doch nur mal schauen, was Netflix auch an Dokus, Stand-Up-Comedy-Kram, True-Crime-Schrott usw. raushaut. Da wird von Disney so gut wie gar nix kommen, und wenn, dann nur für Hulu.

Das stimmt, spricht aber vermutlich nur eine eher kleine Zielgruppe an, was schade ist denn Netflix gibt sich da viel Mühe und liefert viele geile Sachen ab.

>Und eben auch jede Menge Content, den Netflix gar nicht selbst produziert hat.

Und genau der ist ja so teuer wegen der Lizenzgebühren, so daß Netflix sich gezwungen fühlt neuerdings endlos selber zu produzieren, bisher mit relativ hohem Qualitätserfolg aber wie gesagt kein weiterer Straßenfeger mit Zukunft a la Stranger Things. Wobei ich das mangels Zahlen nur am Buzz in den Medien und Erfahrungsberichten aus meinem Umfeld bemessen kann. Wenn ich mich aber seit kurzem mit meinen Familienväter Freunden über Stranger Things unterhalten kann, obwohl dieselben Leute und ich seit ungefähr  1. Staffel "Lost" und "24" nicht mehr die gleichen Shows gucken, dann habe ich so eine Ahnung was gerade in der Breitenwirkung Erfolg hat und was nicht. Konkrete Zahlen würde ich aber natürlich auch begrüßen.

>>Aber das macht am meisten Spaß!!11!
>
>Das ist Dein Problem.


Und so wie es aussieht damit auch deins.


< antworten >