Thema:
Re:Disney kauft Netflix flat
Autor: Pezking
Datum:01.12.18 14:48
Antwort auf:Re:Disney kauft Netflix von futzi

>>Netflix scheint halt auf den US-Markt angewiesen zu sein. Es könnte also sein das Disney sie wirklich hart treffen kann.

Muss man abwarten. Disney Plus wird wohl einen sehr einseitigen und quantitativ überschaubaren Content haben.

Man hatte ja bereits vor längerer Zeit angedeutet, dass man deshalb auch preislich deutlich unter der Konkurrenz liegen wird.

Sollte das so kommen, sehe ich jetzt nicht so viele Leute Netflix kündigen, weil sie neuerdings auch noch 6,99 oder so für Disney Plus hinblättern.

Oder mal anders gesagt: Netflix hat HBO nicht zerstört, Handyspiele haben den Konsolenmarkt nicht vernichtet, und Disney Plus läutet noch lange nicht das Ende von Netflix ein. Ich wäre da sehr vorsichtig mit voreiliger Schwarzmalerei.


< antworten >