Thema:
Re:Könnte am Ende positiv für itunes sein flat
Autor: chifan
Datum:01.12.18 00:27
Antwort auf:Könnte am Ende positiv für itunes sein von Telemesse

>Je mehr Flatstreamer auf den Markt kommen umso weniger Bock habe ich überhaupt noch ein Abo abzuschließen. Wenn ich mehr als 25-30 € im Monat für Film- und Serienflats ausgebe macht das finanziell (bei meinem Konsum) einfach keinen Sinn mehr. Da kaufe oder leihe ich dann lieber die Sachen die ich sehen möchte einzeln und verzichte auf Flatrates.

Das ist aber nur dann problemlos möglich, solange man nichts abseits des Film- und Massenserienmarktes sehen will. Und hier sehe ich eben den großen Vorteil von Netflix und zum Teil auch Amazon. Den selbst oder im Auftrag produzierten Content und vor allem die Internationalität des Angebotes. Aus dem Grund erschließt sich mir auch nicht, warum einige so spitz auf einen Disney-Channel sind. Das ganze Zeug kann man doch auch jetzt schon überall sehen.

>Und in dem Bereich sehe ich itunes aktuell ziemlich weit vorne. Gutes Angebot und technisch/qualitativ übers ATV 4K besser als die Konkurrenz. Auch zukünftig dürften die ja keine Contentsorgen haben, da itunes für die Studios kein Konkurrent sondern ein zusätzlicher Vertriebskanal mit riesiger Userbase ist.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >