Thema:
Immerhin Antworten (Spoiler) flat
Autor: HomiSite
Datum:28.11.18 19:45
Antwort auf:S09E08 Packendes Midseason-Finale! Spoiler markiert von cxcxd

Ich war ja echt nicht sicher, ob die Whisperer nicht tatsächlich eine Zombie-Evolution sind, was im TWD-Kontext aber kaum glaubhaft wäre. Zum Glück erfahren wir jetzt schon, dass es eine bisher unbekannte Gruppierung ist, die den "Mit Blut und Gedärm unter Walkern marschieren"-Trick aus Staffel 1 perfektioniert hat.  

Dadurch sind sie quasi unsichtbar unter den Untoten und somit unberechenbar - tatsächlich recht spannend! Bleiben natürlich noch Fragen: Wie viele Whisperer gibt es? Ist es eine homogene Gruppe? Und was wollen die überhaupt (komplett durchgedreht sind sie wohl nicht)? Wenn man unter Walkern lebt - wie/wo schlafen sie dann? -, braucht man ja kaum weltliche Güter. Naja, okay, Nahrung schon. Mal sehen ...

Schade, dass Jesus starb! Ich mochte ihn ganz gerne. In der Tat die Frage, ob das nun zu einem Machtvakuum in Hilltop führen wird, obschon Tara (?) ja faktisch das Tagesgeschäft nach Maggies Verschwinden führt.

Ich hoffe, Negan wird nicht (wieder) zu einem zentralen Handlungselement gemacht!

Und die ungezogene Teenager-Gruppe hatten wir doch vor einigen Staffeln schon mal genau so, oder?!


< antworten >