Thema:
Re:Besser als erwartet flat
Autor: Derrick
Datum:28.11.18 17:16
Antwort auf:Re:Besser als erwartet von Rac

>>>soweit ich weiß wäre das aber nicht der mcu spidey. da venom offiziell nicht im mcu spielt, könnte man die beiden nicht zusammen bringen. ich muss nochmal nachlesen was genau, seitens marvel, erlaubt ist.
>>
>>Jo ok. Das wäre interessant zu wissen wo da die Grenzen liegen bzw. was Sony machen kann. Oder ob Marvel dann damit leben muss das Sony auch diesen Spidey auf Geschichten schickt die nichts mim MCU zu tun haben.
>
>Es würde mich überraschen, wenn Hardys Venom oder Letos Morbius auf Hollands Spider-Man treffen. Ich schätze Marvel hat bei den "Pachtverträgen" genau darauf geachtet, dass "ihr" Spider-Man nirgendwo sonst auftaucht.


Klar. Verständlich. Aber ist Sony so doof sich Spiderman so einschränken zu lassen wenn sie im Endeffekt die vollen rechte an ihm hatten für ihre Filme?

>Von Sony wäre es allerdings auch schön blöde, wenn sie in wenigen Jahren nochmal einen neuen Schauspieler als Spider-Man in ihrem "MCU" rumturnen lassen. Dann wäre das der vierte Kino-Schauspieler in äh ... etwa 15 Jahren und nebenher läuft noch CGI-Spider-Man im Kino ...

Absolut.

>Aber okay, überhaupt wären sie blöde, wenn sie den Vertrag mit Marvel nicht verlängern.


< antworten >