Thema:
Re:Besser als erwartet flat
Autor: BOzard
Datum:28.11.18 13:47
Antwort auf:Re:Besser als erwartet von odst-soldier

>
>>
>>Aber kann man definitiv gucken. Hoffentlich kommts dann irgendwann zur Konfrontation Spidey vs. Venom. Hätte auch nichts dagegen wenn Venom Spidey mal den Kopf abbeißt. Wäre geil wenn sie es in die Richtung aufbauen würden. Aber inwiefern das geht mit dem MCU mit Sony und Marvel und Pipapo... Keine Ahnung.
>
>da wird nix passieren. der vertrag zwischen marvel und sony endet nach dem nächsten spidey mcu film (far from home). da sony jetzt einen auf dicke hose machen kann (erfolg von venom und die herausragenden reviews von into the spider-verse), werden sie wohl nicht so ohne weiteres die zusammenarbeit fortführen.


Sicher, dass der nicht nach dem dritten Solo-Film endet? Holland ist ja auch mal bei einem Interview was von einer Trilogie rausgerutscht. Ich dachte der Vertrag umfasst 3 Solo-Filme und 4 "Intermezzos".

Davon ab befürchte ich auch, dass danach leider Schluss sein könnte. In Stein gemeißelt sehe ich das aber noch nicht. Sony könnte für weitere Holland-Filme die Füße still halten und Kohle kassieren, und sich auf Venom und den bereits angekündigten Into the Spider-Verse Sequel (samt Spin-Offs) konzentrieren.


< antworten >