Thema:
Re:Schön auf den Punkt gebracht flat
Autor: Knight
Datum:27.11.18 22:03
Antwort auf:Re:Schön auf den Punkt gebracht von Lord Chaos

>
>>Jaja, ihr habt ja recht. Und ich bin nun wahrlich nicht knausrig wenn es darum geht Geld für Filme auszugeben die mir wichtig sind. Sei es in Form von teuren Sammlereditionen oder weil ich mir jede Neuauflage ins Regal stelle - und wenn es nur ein neues Cover ist. Aber bei Filmen die mir vorher unbekannt sind und bei denen die Chance gross ist, dass sie mir am Ende nicht so gefallen wie erhofft, sind diese Preise halt nun wirklich nicht ohne wenn sie nur im Hochpreissegment veröffentlicht werden. Gleichzeitig weiss man aber nicht ob die jemals günstiger erscheinen werden oder nicht. Also muss man beim geringsten Interesse in den sauren Apfel beissen und kaufen. Habe ich jetzt auch widerwillig mit Videodrome getan und hoffe mal auf das Beste.
>
>Ich versteh schon deinen Punkt, aber du bist halt in dem Fall nicht die Zielgruppe, sondern vor allem Kenner des Filmes - davon abgesehen müsste es den Film in der Schweiz für wirklich kleines Geld auf DVD geben.


Als Importfassung finde ich den auch günstiger aber nicht die deutschsprachige Auflage. Und im Microsoft Store kann man den sogar mieten aber nur in französischer Sprache.

>Persönlich kann ich dir nur sagen, dass der Film seine Kohle wert ist, ich Zähl den zu meinen persönlichen Lieblingen und von der Thematik zudem nicht einmal sehr veraltet.

Habe ihn als Bluray bestellt und bin entsprechend gespannt. Die Thematik ist eh mein Ding und Cronenberg mag ich auch. Geb dann bescheid!

>Außerdem: Debbie Harry!!!!

...die ist nicht so mein Fall :P

btw. wie ist denn Dead Ringers? Denn hatte ich auch schon in der Hand und aus ähnlichen Beweggründen wieder weggelegt.


< antworten >