Thema:
Re:Blood Diner (1987) flat
Autor: Knight
Datum:27.11.18 21:55
Antwort auf:Re:Blood Diner (1987) von HomiSite

>Aufgrund deiner Empfehlung hatte ich BLOOD DINER kürzlich nachgeholt und muss dir zustimmen! "Garantiert geschmacklos" ist schon ein ziemlicher passender Untertitel. Wie sich fast jede Figur im Film danebenbenimmt (inkl. Overacting natürlich), aber es eigentlich nie jemanden interessiert oder stört ...! :-D

Oh cool! Freut mich das der dir auch gefällt :)
Ja das ist alles so herrlich absurd und bekloppt ähnlich einer Nackten Kanone oder so. Habe mir darüber echt einen Schranz gelacht! ^^

>Kaum eine der zentralen Personen vor oder hinter der Kamera konnte laut IMdb eine große Filmkarriere starten. Rein qualitativ mag das zu BLOOD DINER passen, aber der Unterhaltungswert ob der billigen Absurditäten ist toll. Keine Ahnung, warum der Film bei IMDb oder Rotten Tomatoes im Mittelfeld herumkreucht.

Wahrscheinlich geht der Film den meisten einfach zu weit und ist dabei objektiv gesehen ziemlich dumm. Warum er aber selbst unter Horrorfans mehr oder weniger vergessen wurde will mir auch nicht so recht in den Kopf. Braucht einfach mehr Werbung der Streifen!


< antworten >