Thema:
Re:Danke für's Hochholen flat
Autor: Karotte
Datum:27.11.18 19:00
Antwort auf:Danke für's Hochholen von BumBum

>Hatte ich bisher noch gar nicht auf dem Schirm, kommt aber so nun auf meine Liste :)
>Vikins fand ich die erste Staffel recht gut,danach war ich irgendwann draußen.
>GoT kann ich den Hype nicht nachvollziehen, aber unterhaltsam fand ich die Serie auch wenn ich die letzte Staffel für meinen Geschmack ein paar zu viele Logiklöcher hatte, auch wenn diese sehr kurzweilig war.
>
>Könnte also sein dass ich mit The Last Kingdom gut bedient werde. Bin gespannt.
>Erstmal ist noch Narcos Mexico dran :)


Ich meine mich zu erinnern, dass mich der Einstieg in die erste Staffel von Last Kingdom nicht gleich gepackt hat. Also falls es dir ähnlich gehen sollte: Einfach dranbleiben, es lohnt sich! ;o)


< antworten >